Probenähen Tau-Hundehalstuch

Probenähen Tau-Hundehalstuch

Ich durfte beim Probenähen Tau-Hundehalstuch von Zucker&ZimtDesign dabeisein.

Endlich ist es soweit und ich darf euch die Ergebnisse präsentieren.

Vielen Dank an meine Hundemodels Mandy und Zazu und ihr Frauchen Lucia, die die tollen Fotos von Zazu gemacht hat.

Dieses schöne Halstuch ist gleichzeitig ein Wendehalstuch, ich habe eine Seite aus einfarbigem Stoff genäht, auf die ich dann den Namen gestickt habe. Die andere Seite besteht aus einem gemusterten Stoff. So hat man gleich zwei Halstücher in einem.

Durch das Tau wird es ein echter Hingucker – mit Hilfe des Reglers aus Kunstleder wird es ganz einfach enger oder weiter gemacht. Dabei sitzt es trotzdem gut am Hals und kann nicht verrutschen.

Danke an Zucker&Zimt Design für dieses tolle Probenähen. Das Schnittmuster enthält eine leicht verständliche Nähanleitung sowie das Muster für vier verschiedene Größen. So kann es ganz einfach nachgenäht werden – vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Für jeden Hund ist die passende Größe dabei.

Dieser Beitrag enthält Werbung – das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kogro

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.