Arbeiten mit dem Plotter

Arbeiten mit dem Plotter

Heute kam auch mal der Plotter zum Einsatz. Nachdem wir schon eine Mappe aus Kunstleder genäht und bestickt haben kam der Wunsch nach einem Aufkleber für die Notenmappe aus Plastik.
Unsere Sticksoftware – das PEDesign10 soll ja auch ganz einfach Stickdateien für den ScanNCut exportieren können. Naja, so einfach ging es dann doch nicht. Zumindest nicht bei dieser Datei – die einzelnen Notenlinien waren einfach zu dünn zum Entgittern. Also, alles nochmal gezeichnet mit dickeren Linien. Damit hat die Umwandlung ganz prima funktioniert. Auch von der Vinylfolie bin ich restlos begeistert. Und mit Übertragungsfolie klappt auch das Kleben auf die Mappe ganz wunderbar.

Jetzt spuken natürlich ganz viele Ideen im Kopf herum.

Kogro

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.